Auszeit

Ich werde für einen Woche ohne meinen Pc sein müssen.
Da ich am Dienstag für eine Woche ins Krankenhaus muss.
Leide unter einer Schwangerschaftsdiabetes und dies muss dringenst behandelt werden.
Denn es kann Lebens bedrohlich für mich und das Baby sein.
Wenn ich dann wieder zuhause bin werde ich mich weiter um das Projekt kümmern das
ich am Aufbauen bin.

Grüße Daniela

Kommentar veröffentlichen

Picture of the Moment

Picture of the Moment

Copyrigth Notiz

© by DanielaK.

Alle hier dargestellten Bilder unterliegen meinem Copyright.
Es ist unter sagt diese zu nutzen.
Freie Fotos & andere Dinge von mir gibt es auf meinem
2ten Blog zu finden.

http://freebie-land.blogspot.com

Impressum

Verantwortlich für denn Inhalt dieser Seite ist:

Daniela Kemmer
Kontakt : famkemmer(at)msn.com

Meine Banner & Buttons

ImageBanana - blogbanner1.jpg
ImageBanana - blogbanner2.gif

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP